Rückblick 2018 und ein frohes neues Jahr   03.01.2019 09:38

Rückblick 2018 und ein frohes neues Jahr
veröffentlicht am 03.01.2019 09:38 in DENQBAR News, verwendete Tags: DENQBAR News Auszeichnung Award

Huch, wo ist denn die Zeit geblieben? Gerade saßen wir noch gemütlich vor dem Weihnachtsbaum und schon ist der Dezember Geschichte. Mit prickelndem Sekt und imposantem Feuerwerk wurde das Jahr 2019 ordentlich begrüßt. Aus diesem Grund wünschen wir Ihnen noch ein frohes neues Jahr 2019. Nach den vielen Erlebnissen der letzten Zeit schweben wir noch immer gern in Erinnerungen und lassen das letzte Jahr noch einmal Revue passieren. Was waren denn Ihre Highlights im Jahr 2018 gewesen?


Gleich zum Jahresanfang gab es 2018 bei DENQBAR etwas Grandioses zu berichten, denn unser 15 PS Gartenhäcksler wurde von der Fachzeitschrift „Heimwerker Praxis“ zum „BestOF 2018“ ausgezeichnet. Doch ein weiterer Erfolg unseres Schredders ließ nicht lange auf sich warten, denn bereits im April konnte sich unser Kraftprotz über den Titel „Bestes Werkzeug des Jahres 2018“ so richtig freuen.

Eine Auszeichnung im letzten Jahr ist uns allen besonders in Erinnerung geblieben. Im Mai 2018 haben bei uns so richtig die Korken geknallt, denn der Plus X Award verlieh der Marke DENQBAR den stark umkämpften Preis für die „Beste Marke des Jahres 2018“!

Das Jahr 2018 brachte so einige Überraschungen mit sich. Mitte des Jahres wurde die DENQBAR GmbH offizieller Dynamo Dresden Sponsor und unterstützt so den heimischen Sport. Schließlich bringt DENQBAR und Dynamo ordentlich Spannung ins Leben.

Über ein „sehr gut“ der bekannten DIY-Zeitschrift „Heimwerker Praxis“ konnte sich auch unser Hochdruckreiniger freuen, den wir zu diesem Zeitpunkt erst ein paar Monate im Programm hatten.

Auch unser Kundenservice konnte sich im vergangenen Jahr so richtig freuen. Denn im August wurden wir vom PLUS X AWARD für die „Höchste Kundenzufriedenheit 2018“ ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen hohen Maßstab gerecht werden konnten.

Zufrieden konnten wir uns schätzen, als die DENQBAR GmbH Ende August zum 3. Platz der umkämpften Auszeichnung zum „Marktplatzhirsch 2018“ gekürt wurde.

Die lange Erfolgsgeschichte unseres Gartenhäckslers setzte sich auch im Oktober 2018 weiter fort, als die Redaktion der Fachzeitschrift „Mein schöner Garten“ unseren Power-Schredder auf Herz und Nieren testete. Dabei ergatterte er eine verdiente Redaktionsempfehlung.

Im November 2018 sahnte dann unser neuer DENQBAR Hochdruckreiniger bei der renommierten DIY-Fachzeitschrift „Selbst ist der Mann“ noch fünf von fünf Hämmerchen ab. Das sind doch gute Aussichten für das neue Jahr, nicht wahr?

 

Was wird das nächste Jahr bringen?

Es gibt viele Gründe, um sich auf das Jahr 2019 zu freuen. In den nächsten Monaten werden unsere weiterentwickelten Rüttelplatten wieder verfügbar sein und auch das lang ersehnte eBLUE Modell kommt wieder in unseren Onlineshop. Als kleine Überraschung können Sie sich auf unser 15-jähriges Firmenjubiläum freuen, doch bis dahin, lassen Sie sich einfach überraschen! Weiterhin wollen wir natürlich einen guten und freundlichen Kundenservice gewährleisten, um unseren Titel auch im Jahr 2019 gerecht zu werden.

Bis zum nächsten Mal.
Ihr DENQBAR Team