DENQBAR ist Dynamo Dresden Sponsor   09.08.2018 14:06

DENQBAR ist Dynamo Dresden Sponsor
veröffentlicht am 09.08.2018 14:06 in DENQBAR News, verwendete Tags: DENQBAR Sponsoring Sponser Dynamo Dresden Dynamo Fußball

Als Unternehmen mit dem Sitz im sächsischen Pirna schlägt unser Herz für regionalen Sport. Deshalb war es nur noch eine Frage der Zeit, dass wir unseren Weg in Richtung Dynamo Dresden eingeschlagen haben. Dabei sind Dynamo und DENQBAR die perfekten Partner, schließlich bringen beide ordentlich Spannung ins Leben. Denn als Hersteller von mobilen Stromgeneratoren erzeugen wir ebenso Strom wie ein Dynamo am Fahrrad. Wir freuen uns sehr auf die enge Zusammenarbeit mit dem dynamischen Team von Dynamo Dresden und sind schon sehr gespannt auf die nächsten Spiele unter Strom.

DENQBAR Bande beim Dynamo Spiel

Wer kennt sie nicht, die traditionsreiche Fußballmannschaft mit den gelb schwarzen Trikots: Dynamo Dresden. Gegründet wurde die bekannte sächsische Fußballmannschaft am 12. April 1953 im Filmtheater Schauburg in Dresden und seitdem lässt das Stadion auf der Lennéstraße die Herzen der Fans höherschlagen. Mit Bescheidenheit, Fleiß und Ehrgeiz geht das Team von Dynamo Dresden an die Arbeit und verliert selbst seine Menschlichkeit nicht aus den Augen.

Es ist uns eine Ehre, solch eine Mannschaft zu unterstützen, die mit uns auf einer Wellenlänge ist. Außerdem freut es uns, dass wir als DENQBAR GmbH nachhaltig den regionalen Sport fördern können. In Zukunft werden Sie sich auf spannende Spiele mit der DENQBAR Power einstellen können und wer die Spiele aufmerksam verfolgt, wird in dem einen oder anderen Moment unsere DENQBAR Bande erblicken.

DENQBAR Bande beim Dynamo Spiel

In dem Sinne starten wir gemeinsam in eine spannende und erfolgreiche Zukunft.  Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche oder wie man es in unserer Region mit einem kräftigen „Sport frei!“ sagen würde.

Bis zum nächsten Mal.
Ihr DENQBAR Team