DENQBAR ist Beste Marke des Jahres 2018   25.05.2018 08:50

DENQBAR ist Beste Marke des Jahres 2018
veröffentlicht am 25.05.2018 08:50 in DENQBAR News, verwendete Tags: DENQBAR News Stromerzeuger Inverter Stromerzeuger Generator Auszeichnung

Bei uns haben diese Woche die Korken geknallt, schließlich gab es gleich mehrere gute Gründe, um zu feiern. Mit Freude können wir Ihnen verkünden, dass die Hochwertigkeit der Marke DENQBAR Früchte getragen hat, denn wir wurden mit dem Award für die „Beste Marke des Jahres 2018“ prämiert. Mit diesem höchstrangigen Titel, den der Plus X Award zu vergeben hat, werden nur besonders verdiente und positiv herausragende Herstellermarken gewürdigt. Auch unser Inverter Stromerzeuger DQ-2800 kann sich im Blitzgewitter sehen lassen, denn er sahnte ebenfalls einen grandiosen Preis ab!

Wenn Sie gerne mit dem Wohnmobil verreisen oder abenteuerliche Ausflüge in der Wildnis fernab von festen Netzsteckdosen lieben, sind Sie mit den sprichwörtlich ausgezeichneten Inverter Stromerzeugern von DENQBAR bestens beraten. Schließlich kommen lediglich die erfolgreichsten Marken eines jeden Jahrganges in den Genuss einer Prämierung. Das Unternehmen, welches in seiner Kategorie die meisten Einzelauszeichnungen gesammelt hat, erhält den heißbegehrten Award für die „Beste Marke des Jahres 2018“!

Wir können schon ein wenig stolz darauf sein, mit dem prestigeträchtigen Gütesiegel ausgezeichnet worden zu sein. Denn das grenzt die Inverter Stromerzeuger von DENQBAR in den Bereichen Qualität, Funktionalität und Bedienkomfort positiv von den Produkten anderer Hersteller ab. Auch unsere 2,8 kW starken Inverter Generatoren konnten an vorderster Front punkten und sicherten sich den hart umkämpften „Plus X Award“. Mit diesem Erfolg setzt sich ganz deutlich die DENQBAR Firmenphilosophie durch: Denn wir stehen als Unternehmen für innovative und hochwertige Produkte zum besten Preis.  

Wir freuen uns, dass DENQBAR zur „Besten Marke 2018“ gekürt wurde. Dies würdigt nicht nur unsere qualitativ hochwertigen Produkte, sondern spiegelt auch die tolle Leistung unserer Mitarbeiter wider. Gleichzeitig ist es aber auch Ansporn, weiter kompromisslos auf Service, Qualität und Produktweiterentwicklungen zu setzen, damit wir unseren Kunden immer ein einwandfreies Einkaufserlebnis bieten können.

Bis zum nächsten Mal.
Ihr DENQBAR Team