DQ-2100 ist Produkt des Jahres 2022    13.04.2022 15:00 Uhr

DQ-2100 ist Produkt des Jahres 2022
veröffentlicht am 13.04.2022 15:00 Uhr in DENQBAR News, verwendete Tags: DQ-2100 Award Produkt des Jahres Heimwerker Praxis

Europa hat gewählt... so verkündet das anerkannte DIY-Magazin „Heimwerker Praxis“ in ihrer aktuellen Ausgabe 3/2022, in der auch in diesem Jahr wieder das „Produkt des Jahres“ ausgelobt wurde.

So gewinnt unser Inverter Generator DQ-2100 in der Sparte Stromerzeuger nach dem bereits erhaltenen „Best Of“-Award nun auch die Auszeichnung zum Produkt des Jahres 2022.

Zuvor konnte DENQBAR bereits zweimal ebendiesen Titel für sich reklamieren – 2017 gewann unsere Rüttelplatte DQ-0139 und 2019 wurde unser starker Hochdruckreiniger DQ-0108 prämiert.

Die Redaktion der „Heimwerker Praxis“ würdigt mit diesen Preisen alljährlich jene Werkzeuge und Produkte aus dem Heimwerkersegment, die durch Leistung, Langlebigkeit und Komfort überzeugen konnten und somit als Top-Produkt höchster Qualität für alle Selbermacher in Heim und Garten zu empfehlen sind.

Der DENQBAR Inverter Stromerzeuger DQ-2100 steht, nach der Verleihung des Plus X Award zum Produkt des Jahres 2021 inzwischen jury- und jahresübergreifend für eine zuverlässige mobile Stromversorgung und für beste Markenqualität bei einem ansprechenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein Umstand, der uns mit Stolz erfüllt und uns in unserem Bestreben bestärkt, auch zukünftig weiterhin mit aller Hingabe und dem Auge fürs Detail an unseren Produkten zu feilen und zu optimieren.

Sie möchten sich von den Qualitätsmerkmalen unserer Inverter Generatoren selbst überzeugen? Hier geht es zu den starken Produkten!

Bei weiteren Fragen, Anregungen oder auch Kritik, können Sie jederzeit mit unserem ausgezeichneten Kundenservice in Kontakt treten.

Das gesamte DENQBAR-Team wünscht Ihnen von Herzen frohe Ostern!