DENQBAR wird vor dem Canaletto Blick prämiert   09.11.2018 15:56

DENQBAR wird vor dem Canaletto Blick prämiert
veröffentlicht am 09.11.2018 15:56 in DENQBAR News, verwendete Tags: DENQBAR News Auszeichnung Award Inverter Stromerzeuger

Schon Mitte des Jahres 2018 gab es im Hause DENQBAR viele gute Gründe, um die Sektkorken knallen zu lassen, denn wir wurden als „Besten Marke des Jahres 2018“ ausgezeichnet. Gespannt haben wir darauf gewartet, dass wir unsere Urkunde persönlich in Empfang nehmen konnten. Endlich war es soweit. Selbst das eher bescheidene Wetter konnte unsere gute Laune an diesem Tage nicht trüben. Dazu noch die grandiose Aussicht auf die wunderschöne Altstadt von Dresden! Das machte diesen Tag zu einem wahren Glücksmoment.

Von der DENQBAR GmbH mit dem Sitz im sächsischen Pirna ist es nur ein Katzensprung bis zur schönen Barockstadt Dresden. Nicht umsonst zog es die Redaktion des Plus X Awards in die atemberaubende Landeshauptstadt von Sachsen. Mit Regenschirmen gewappnet warteten wir gespannt auf eine trockene Auszeit, um die schon heiß erwartete Urkunde zur „Besten Marke des Jahres 2018“ entgegennehmen zu dürfen.

Das Wetter war zum Glück auf unserer Seite. Mit einem kräftigen Applaus erhielt unser Geschäftsführer, Herr Jörg Schwarzwälder, die hart umkämpfte Auszeichnung. Wir freuen uns sehr, dass wir es soweit geschafft haben. Gleichzeitig erfüllt es uns mit Ehrgeiz, auch in Zukunft noch besser zu werden und um unseren Standpunkt weiter auszubauen. Denn schließlich sollen die Produkte der Marke DENQBAR auch in Zukunft für Qualität, Funktionalität, Bedienkomfort sowie einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis stehen.

Sie sind neugierig geworden und wollen noch mehr über die Auszeichnungen der DENQBAR GmbH erfahren? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie sich unsere Auszeichnungsseite einmal genauer anschauen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schon mal ein schönes Wochenende.     

Bis zum nächsten Mal.
Ihr DENQBAR Team